menu Menu

Bei der Geistigen Heilung gibt es keine Nebenwirkungen, aber es können mitunter Erstverschlimmerungen auftreten, die Dir anzeigen, dass der Prozess der Heilung eingesetzt hat. Diese kleinen Symptome verschwinden meistens innerhalb von zwei bis drei Tagen. Geistiges Heilen ersetzt jedoch keinen Arzt und keine Therapie; besonders bei chronischen Krankheiten und bei akuten Symptomen sollte man ohne Absprache mit einem Heilpraktiker oder Arzt nicht gleich alle Medikamente absetzen. Sei etwas geduldig mit Dir. Wenn Dich die Krankheit über viele Jahre begleitet hat, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alle Themen in Dir behandelt und in Harmonie gebracht sind. Da bei der Geistigen Heilung Themen angesprochen werden, die sich tief in unserem Unbewussten verbergen können, kann es angebracht sein, den Heilungsprozess von einem Heilpraktiker, Arzt oder Therapeuten begleiten zu lassen.

Du bist und bleibst der Schöpfer Deiner Welt und Deines Körpers, die Heilung erfolgt von innen durch Deine Entscheidung, heil zu sein, durch die fokussierte Absicht und gezielte, bewusste Verbesserung Deines Lebens.

menu Menu

Bei der Geistigen Heilung gibt es keine Nebenwirkungen, aber es können mitunter Erstverschlimmerungen auftreten, die Dir anzeigen, dass der Prozess der Heilung eingesetzt hat. Diese kleinen Symptome verschwinden meistens innerhalb von zwei bis drei Tagen. Geistiges Heilen ersetzt jedoch keinen Arzt und keine Therapie; besonders bei chronischen Krankheiten und bei akuten Symptomen sollte man ohne Absprache mit einem Heilpraktiker oder Arzt nicht gleich alle Medikamente absetzen. Sei etwas geduldig mit Dir. Wenn Dich die Krankheit über viele Jahre begleitet hat, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alle Themen in Dir behandelt und in Harmonie gebracht sind. Da bei der Geistigen Heilung Themen angesprochen werden, die sich tief in unserem Unbewussten verbergen können, kann es angebracht sein, den Heilungsprozess von einem Heilpraktiker, Arzt oder Therapeuten begleiten zu lassen.

Du bist und bleibst der Schöpfer Deiner Welt und Deines Körpers, die Heilung erfolgt von innen durch Deine Entscheidung, heil zu sein, durch die fokussierte Absicht und gezielte, bewusste Verbesserung Deines Lebens.

Seelenbeziehung - Heilkommunikation für Tier und Mensch

Über mich

Stacks Image 5

ICH BIN Heike

… und begrüße Dich von ganzem Herzen. Ich möchte ein wenig über mich erzählen … auch über etwas, was mir sehr am Herzen liegt: auf welcher Grundlage meine Heilkommunikation basiert.

ICH BIN Heike

Es gibt für mich nur eine Betrachtungsweise des Mensch-Seins: neutral und bewertungsfrei gegenüber jedweder Religion, Glauben, Weltanschauung oder gesellschaftlicher Position.

Dich auf Deinem Weg ein Stück weit zu begleiten und das in der Bewusstheit, dass jeder seine Zeit, seinen Weg und seine Eigenverantwortlichkeit lebt, ist meine Verantwortung Deiner Seele gegenüber. Ich stehe mit meinem Herzen unterstützend an Deiner Seite auf Deinem Weg in die Freiheit. Vertrauensvoll wirst Du ihn gehen dürfen, so wie es für Dich richtig ist und Deinem Lebensplan entspricht.

Dein freier Wille ist unantastbar. Dies hat auch seine volle Gültigkeit wenn es sich um ein Tier handelt.

Im Namen der Göttlichen Schöpfung … AWI

Ein kleiner Blick in mein Leben

Geboren wurde ich im Februar 1966 in Wuppertal und lebe auch heute noch in der Stadt der Schwebebahn. Meine Berufung zur Heilkommunikatorin lebte schon immer in mir, durch meine tiefe Liebe zu den Tieren. Ich wusste es nur nicht, aber sie war immer da. Die Faszination und Herzöffnung, die ich erleben konnte, wenn ich ein Tier in meiner Nähe spürte, ihre bedingungslose Liebe, ein Blick in ihre Augen, ließ mich die Schule des Lebens viel leichter überstehen.

Tiere begleiteten mich stets auf dem erfahrungsreichen Weg der Selbsterkenntnis. Dieser war mit einer großen Bandbreite an Emotionen bereichert, wie Wut, Hass, Ablehnung, Verzweiflung, Selbstaufgabe, Schuldzuweisungen und … und … und … aber zwischendurch auch Schönes, wie Freude, Liebe, Freundschaft, Lust am Leben und mein Glaube. Naja, irgendwie musste mich ja mein Schutzengel am Leben erhalten.

Bis ich endlich erkennen durfte, dass ich ja SELBST verantwortlich BIN, Schöpfer BIN!

Also begann ich mich neu zu orientieren. Der Wunsch und die Hoffnung ein erfülltes, glückliches Leben zu leben, gab mir den Mut und die Kraft in mir aufzuräumen. Ich suchte und fand meinen Weg. Ich wollte mehr und startete mit einem Wochenendseminar über Tierkommunikation. Darauf folgten dann eine Channeling-, Heiler-, Clearing- und Matrix Stufen-Ausbildung. Das war spannend, aufregend und läuternd.

Ein Besuch in England an einem College für Geisteswissenschaften und die dort gewonnenen Erkenntnisse erfüllen nun auch mein Wirken als Heilkommunikatorin für Mensch und Tier.

In den Ausbildungen, die mein Bewusstsein und den Zugang zur Geistigen Welt wieder weit öffneten, konnte ich erkennen, wie wir alle miteinander verbunden sind. Ich meine wirklich ALLE. Unsere Tiere kommen aus derselben Göttlichen Quelle wie der Mensch. So wie ALLES WAS IST seinen Ursprung in der Göttlichen Quelle hat.

Das was mein Herz weit öffnet und so viel Freude, Liebe und Glück in mein Leben bringt, ist das wunderbare Geschenk, jede Seele ein Stück weit begleiten zu dürfen auf ihrem Weg in die Göttlichkeit.

All das setzt Eines voraus: Deine Bereitschaft, Dein Wunsch, Dein freier Wille, Deine Göttlichkeit wieder anzunehmen und in die Heilung zu gehen.

Abschließend möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass mein Wirken keinen Arzt oder ärztliche Heilbehandlung ersetzt.

Stacks Image 134

Um meine Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden sogenannte Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen erhaltet Ihr in der Datenschutzerklärung.